Home About Contact
Nele
Meyer

23.04.2016

A head full of plans

DPP_19 KopieDPP_15 Kopieshrt1

In meinem Kopf formen sich zurzeit so viele Ideen und Pläne für nureinfoto. Ich bin richtig aufgeregt und zugleich trennen mich anderthalb Wochen davon, mich intensiv mit diesen Ideen und Plänen auseinander zu setzen. Denn naja, die Prüfungen stehen vor der Tür und irgendwie sollte ich wohl mal lernen... Ob eine Woche lernen wohl ausreicht, um eine drei in Mathe zu schreiben? ...
Ich hab meine Haare abschneiden lassen. Gut, jeder Mensch sagt mir, da war ja kaum noch was zum abschneiden, aber ich sage euch, da ist mehr abgekommen, als bei den meisten "Bitte nur meine Spitzen abschneiden!"-Mädchen. 
Nächste Woche kommt meine allerneuste technische Errungenschaft an und ich bin aufgeregt wie sonst was!!! JUHU! Ich werde wohl berichten ;) 
Schönes Wochenende euch allen, hoffe es geht euch gut!

Kommentare:

  1. Wuunderschöne Fotos!
    Viel Glück bei deinen Prüfungen^^
    Allerliebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das steht dir unfassbar gut!

    Von mir auch viel Erfolg bei den Prüfungen und bin gespannt auf den Bericht von der technischen Errungenschaft :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos:)
    (Ich finde deine Augenfarbe richtig schön!)
    Viel Glück bei den Prüfungen!
    -Hannah/ hannahskreativewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen