Home About Contact
Nele
Meyer

31.03.2016

Oh well, whatever, nevermind

alina3alina2
alina1


Heute findet hier eine kleine, große Minipremiere statt: Alina ist auf meinem Blog! 
"Wer ist denn bitte Alina?!", fragt ihr euch jetzt? Das kann ich ganz einfach aufklären: Seit 16 Jahren ist sie meine beste Freundin. Wir kennen uns unser Leben lang und haben schon als Kinder zusammen in der Sandkiste gebuddelt. Wir sind zusammen aufgewachsen, und doch habe ich bisher nur sehr selten von ihr Fotos gemacht. Das letzte Mal ist schon einige Jahre her und die Ergebnisse... nicht erwähnenswert :D 
Gestern war mir so dermaßen langweilig und ich hatte so sehr das Bedürfnis, jemanden zu fotografieren, dass ich sie ganz spontan gefragt habe. Zum Glück hatte sie Zeit!
Denn Himmel Arsch und Zwirn! Die Bilder find' ich so affenarschgeil! Um ganz ehrlich zu sein: Ich hätte nicht damit gerechnet. Aber Alina hat echt eins nach dem anderen raus gehauen. Ich hab selten so viele Bilder nach einem Shooting, die ich soo toll finde! Es werden also vermutlich noch einige Posts kommen, die diesen hier bestimmt noch übertreffen werden. 

Kommentare:

  1. Uih, wo hat sie denn diese tolle Jeansjacke her? Das würde mich ja mal sehr interessieren. :b
    Ich freue mich schon auf die kommenden Posts mit ihr und hoffe, ihr gefallen die Bilder genauso gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz spontan hätte ich H&M gesagt :D
      Freut mich, und das hoffe ich auch ;D

      Löschen
  2. Anonym31.3.16

    Mensch, wo hast du die denn versteckt?! :-D
    Klasse, dass du sie doch noch zu einem Shooting überredet hast - die Fotos sind nämlich wirklich klasse geworden. Und noch dazu unterscheiden sich die Fotos von einander, immer wieder andere Posen und somit auch eine andere Stimmung. Gefällt mir sehr gut! :-)

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Haus nebenan :D
      Freut mich sehr, dass dir die Bilder so gefallen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Also deiner Meinung über die Fotos kann ich nur zustimmen! Da freue ich mich schon auf die weiteren :)
    Vielleicht solltest du sie öfter spontan nach einem Shooting fragen ;) ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch sehr zu hören :)
      Das sollte ich definitiv! ;)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  4. Hey, da hast du recht! Es sind echt super schöne, spontane Bilder geworden. Komplimet an euch beide :)


    Lana von all you need is confetti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Helena von .m-oonsparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Fotos:O Toll das du sie ,,überredet" hast:)
    Hannah/ hannahskreativewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Ergebnisse! :)
    Beste Freunde zu fotografieren ist auch meistens so schön locker und natürlich.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Das erste oben rechts gefällt mir ja am Besten, aber auch die anderen sind gelungen!

    AntwortenLöschen