Home About Contact
Nele
Meyer

19.02.2016

Timeless

12

Länger nicht gesehen... Ich habe irgendwie keine Zeit. Ich renne zur Schule, renne nach Hause, mache Hausaufgaben, versuche noch, mir irgendwelche Formeln oder biologischen Abläufe in mein überstrapaziertes Gehirn zu prügeln und falle dann tot ins Bett. Kaum Zeit, um meine Inspirationen umzusetzen. Mein Freund und ich wollten auch schon vor Wochen Fotos gemacht haben - haben wir aber nicht. Was soll ich sagen?! Das Leben ist hart - aber bin ich härter?
Heute hat es mich dann doch so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich das letzte Tageslicht noch schnell genutzt habe um ein paar Fotos zu machen. Vermutlich habe ich mir heute das erste Mal in meiner Schmink-Laufbahn die untereren Wimpern (wenn die überhaupt "untere Wimpern" heißen...) geschminkt. Man war das ne Herausforderung! Wie schafft man das denn bitte früh am Morgen, ohne dabei 20 Minuten zu brauchen, oder sich ein Auge dabei aus zu stechen?! 

Ich hab jetzt übrigens ein Portfolio, das mir wirklich gefällt! Den Link findet man auch schon oben im Menü. Werd vielleicht noch einen Post dazu schreiben ;) 
Und es gibt zwei Blogvorstellungen: Bei Shanice und bei Annelie. Guckt mal vorbei, es lohnt sich wirklich!

Also dann, tschüss! Bis irgendwann, wenn mich die Inspiration wieder überkommt.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) Schwarzer Lippenstift entwickelt sich wohl zum trennen ^^

    Hab mir dein Portfolio direkt angeschaut und es gefällt mir auch sehr, macht Spaß sich durchzuklicken :)

    Mit den 'unteren Wimpern' ist es bestimmt so wie mit vielem - Übung macht den Meister!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt ein Traum :) Der Lippenstift sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen