Home About Contact
Nele
Meyer

27.02.2016

{Antwerpen} StuDay15

DSC_0094 KopieDSC_0084 KopieDSC_0047 KopieDSC_0089 KopieDSC_0046 KopieDSC_0045 KopieDSC_0077 KopieDSC_0093 KopieDSC_0100 KopieDSC_0107 KopieDPP_577 KopieDPP_574 KopieDPP_570 Kopie

Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch einen allerletzten Antwerpen Post in meinen Entwürfen habe. Bisher hatte ich noch keine Lust, die Bildgröße nachträglich größer zu machen und das werde ich jetzt auch nicht mehr tun... Aber das stört mich jetzt auch nicht mehr. Hm, eigentlich sieht das gar nicht mal so blöd aus :D 
Zu diesen Bildern kann ich noch erzählen, dass es der letzte Tag unserer Klassenfahrt war, den wir unter anderem auf einem Festival für Studenten verbracht haben. Es war total cool, denn es war wohl so eine Art "Infoveranstatung" für die neu beginnenden Studenten - es gab zwei Bühnen, auf denen verschiedene Bands gespielt und DJ's aufgelegt haben, es gab auch Cola-Flaschen-Rodeo-Reiten und die Stimmung war super. Das war wirklich eines der besten Dinge, die ich je auf einer Klassenfahrt erlebt habe. 
Danach haben wir uns noch auf das Dach eines Museums geschleppt, und die Aussicht war einfach wunderschön! 

Kommentare:

  1. Die Bilder in der Nacht gefallen mir sehr sehr gut!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Festival aus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich finde das stört auch nicht weiter. :) Die Bilder bei Nacht gefallen mir besonders! :)

    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)

    Bin durch das Stalken anderer Blogs auf deinen hier gestoßen & muss sagen, dass mir deine Fotos sehr gut gefallen. Ich fotografiere auch gerne mal in der Gegend herum, aber eher Hobbymäßig - bekam ich wohl von meinem Papa vererbt. :D

    Kann mich den anderen nur anschließen, die Fotos bei Nacht gefallen mir besonders!

    Viel Spaß noch beim weiter bloggen & alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Nana ♥ http://fourpawsoneeye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen