Home About Contact
Nele
Meyer

26.01.2016

The cold never bothered me anyway

DPP_15 KopieDPP_14 KopieDPP_13 Kopie

Irgendwie kam ich in den letzten Tagen nicht dazu, irgendetwas zu posten. Zwar lauern immer mehr Bilder auf meinem Rechner, die gezeigt werden wollen, aber irgendwie hat sich meine Motivation versteckt, dann war ich krank und außerdem irgendwie beschäftigt mit mir selbst. Trotzdem haben mich eure Kommentare unter meinem letzten Post erreicht und jeder einzelne hat mich wirklich sehr berührt! Es ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die so über den "Instagram-Follower-Wahnsinn" denkt... Und es tut so unbeschreiblich gut, zu wissen, dass es Leute gibt, die meine Fotos gerne sehen und sich über meine Posts freuen... DANKE!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich eure Kommentare aufbauen können, mich daran erinnern, warum ich das hier mache und warum ich das hier auch weiter mache!

Ich kam übrigens nicht drumherum, diesen Post nach "Frozen" zu benennen, denn das passt ja wohl mal wie A**** auf Eimer! Es war letztens nämlich wirklich kalt und frostig, nur sind dies leider die einzigen Fotos, die ich zustande gebracht habe... Keine tollen "Schnee-aus-den-Handschuhen-puste-Bilder" ... Egal ;) 
Wie ist es euch ergangen?

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder :)
    Bei uns war es auch sehr frostig und ich zähle mich auch zu denjenigen,
    die dir begeistert folgen und immer wieder gerne deine Posts lesen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maya,
      das freut mich wirklich sehr zu hören und ich freue mich immer sehr sehr doll, wenn ich einen Kommentar von Melyanisme lesen darf :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. So wunderschöne Bilder!
    Darf ich fragen wie du sie fotografierst oder bearbeitest, das der Hintergrund so durchbrochen unscharf wirkt?
    Ich finde das macht die Bilder so besonders.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah :)
      Freut mich, dass dir die Bilder so sehr gefallen und selbstverständlich darfst du fragen :D
      Allerdings kann ich dazu nur sagen, dass ich mit dem typischen 50mm 1.8er Objektiv von Canon fotografiere, das eine tolle Unschärfe hat und ... das kam wohl so dabei raus :D Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich meine Brille nicht auf hatte und nicht 100%ig gesehen habe, worauf ich fokussiere ... :D
      Jedenfalls habe ich die Unschärfe nicht bearbeitet ;)
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  3. Hallo,

    die Bilder sind wirklich klasse. Und der Titel passt so super. Frostbilder sehe ich mir doch immer wieder gerne an :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse Fotos! Die Stimmung passt einfach perfekt, gefällt mir sehr gut :-)

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr tolle Eindrücke :)
    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Deine Bilder sind wie immer echt schön geworden! Die Kälte und der Schnee können doch was schönes haben. :-) Man muss nur ein bisschen genauer schauen..

    AntwortenLöschen