Home About Contact
Nele
Meyer

02.01.2016

Happy New Year!

DPP_04 KopieDPP_06 KopieDPP_05 KopieDPP_10 Kopie

Hallöchen! Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2016 rein gerutscht!
Ich habe dieses Jahr endlich mal an Silvester fotografiert. Das habe ich mir schon 2 oder 3 Jahre in Folge vorgenommen, es aber nie geschafft. Tja. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich das ganze als so schwierig gestaltet und somit ist die Bildauswahl recht klein ausgefallen. Aber egal. 
Silvester habe ich mit meinem Freund zusammen gefeiert, indem wir uns einen schönen, gemütlichen Abend gemacht haben. Letztendlich ist das doch auch viel wichtiger und schöner, als eine tolle, große Auswahl an einmaligen Fotos ;)
Das neue Jahr starte ich tatsächlich mit vielen neuen Ideen und Plänen, insbesondere für NUR EIN FOTO. Ich habe mir einiges vorgenommen. Außerdem habe ich ein neues Logo - und ich hoffe, dass dieses mir endlich mal lange gefällt! :) 
Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr! 

Kommentare:

  1. Frohes neues!
    Die Bilder sind wunderbar, dieses Jahr habe ich meine Kamera allerdings Zuhause gelassen und es gab nur ein paar Selfies :D
    Mir gefällt dein neues Logo auch und ich kann es total nachvollziehen dass du es öfters mal änderst. Ich hab (leider) auch noch nie lange ein einziges Design ausgehalten. Brauche irgendwann einfach eine Umstellung. Der Blog und man selbst verändert sich ja auch ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr!
    Das mal wieder wunderschöne Bilder *_*!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos!
    Ich habe es auch probiert, an Silvester zu fotografieren, bin aber ehrlich, dass ich es relativ kompliziert finde... Und ich habe dan auch lieber die Kamera zu Seite gelegt und mit den Menschen um mich rum was gemacht, anstatt mich zu ärgern, dass es kein Fot gibt, so wie ich es mir vorstelle...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen