Home About Contact
Nele
Meyer

03.01.2016

All you need is love

DPP_15 KopieDPP_02 KopieDPP_22 KopiecarinaDPP_33-2 KopieDPP_13 KopieDPP_34 Kopie

Gestern bin ich einem meiner Vorsätze fürs neue Jahr nachgegangen: Carina und ich haben uns getroffen und ich habe sie endlich wieder fotografiert. Das letzte Mal ist schließlich eine Ewigkeit her! Ich bin richtig froh und auch sehr glücklich mit der Ausbeute. Zwar sind aus 289 Bildern etwa 20 übrig geblieben, aber ich finde die Auswahl sehr vielfältig und richtig schön :) Unterm Strich: Ich bin total zufrieden mit meiner Arbeit und ich finde, das darf ich auch mal sagen.
Im Moment arbeite ich an einem richtigen Portfolio, denn der Tumblr-Kram, den ich mir vor einiger Zeit zusammengebastelt habe, gefällt mir irgendwie gar nicht. Auch das zählt zu meinen Neujahrsvorsätzen: ein richtiges Portfolio. Bis das aber fertig ist wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
In meiner Postübersicht befinden sich immer noch so viele Posts, die ich einfach noch nicht veröffentlicht habe. Da sind immer noch Posts aus Antwerpen und Dänemark, Selbstportraits und nicht zuletzt wollte ich euch auch noch mein Kunstprojekt zeigen! Und neue Bilder sind auch schon wieder im Anmarsch, denn heute treffe ich mich mit Angi zum Fotos machen - sie hat sich nämlich eine neue Kamera gekauft. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    erst einmal muss ich sagen, die Bilder hier sind wirklich klasse geworden. Mir gefallen die s/w Bilder sogar noch ein wenig besser, als die in Farbe. Toller Look :)
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Portfolio. Wird sicher schneller gehen, als du denkst.
    Wobei ich muss auch sagen, alle 4-6 Monate ändere ich zumindest meine Portfolio Mappe :) Die aktuellsten Bilder gefallen mir ausgedruckt dann immer am besten. Nur auf der Homepage bleiben die Bilder und es kommen immer wieder neue hinzu.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem ersten schwarz/weiß Bild habe ich nicht mit roten Haaren gerechnet, umso schöner die Überraschung !^^ auch wenn das jetzt vielleicht etwas komisch klingt.
    Finde vor allem das dritte von unten mit dem Hintergrund so toll
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Ich liebe deine tollen Haare :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) sind nur nicht meine Haare :p

      Löschen
  4. Die Bilder sind total toll! :) Und danke für deinen Kommentar. Die Leiste hab ich jetzt erstmal weg gemacht, da ich keine Ahnung hab wie ich die an den unteren Rand bekomme :D Falls du mir da weiterhelfen kannst wäre ich dir sehr dankbar :)

    AntwortenLöschen