Home About Contact
Nele
Meyer

21.12.2015

Und immer wieder diese Melancholie

DPP_04 KopieDPP_09 Kopie

Während auf Spotify Werbungen für die Silvester-Playlisten 2015 laufen, auf Facebook dein persönlicher Jahresrückblick wartet und sich allmählich Weihnachtsstimmung breit macht, sitze ich in zwischen all den mühevoll eingepackten Geschenken und werde von einer Welle Melancholie überrollt, so wie eigentlich jedes Jahr um diese Zeit. Gerade heute mittag sagte ich zu meinem Papa, dass es doch unfassbar sei, wie lange das Slash-Konzert schon wieder her ist. Es war im JUNI! Jedes Jahr kommt es mir so vor, als verfliege die Zeit noch schneller, als im Jahr davor. Jedes Jahr sitze ich zwischen den mehr oder weniger schön eingepackten Geschenken und staune, was mir in diesem Jahr alles widerfahren ist und ich frage mich, ob ich noch der Mensch bin, der ich im Jahr zuvor war. Vermutlich nicht? 
Dieses Jahr habe ich viel erlebt, viel gemacht und vieles auch nicht gemacht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mir selbst beim Erwachsen-Werden zusehe. Komisches Gefühl. 
2015 war aber ein schönes Jahr für mich, voller aufregender Veränderungen. Es geht schön zu ende, ich bin glücklich und verliebt. Verdammt ja, ich bin bis über beide Ohren in meinen wundervollen Freund verliebt! :) 
Ich hoffe 2015 war auch ein gutes Jahr für euch! Ich hoffe, dass ihr ebenso glücklich seid wie ich! Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest! 

Vielleicht melde ich mich noch ein, zwei, drei oder fünf mal in diesem Jahr, vielleicht wiederhole ich diese Dinge auch noch ein, zwei, drei oder fünf mal - aber ich wollte sie gerne jetzt los werden ;) 

Danke für alles, was ihr 2015 für mich getan habt, meine lieben Leser! :) 
In Liebe, eure Nele 

Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    und klingt echt sehr schön bei dir, glücklich sein ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild ist vor allem von den Farben her klasse!

    AntwortenLöschen