Home About Contact
Nele
Meyer

28.10.2015

Warum malst du nicht mal was schönes?

m1DPP_523 Kopiem2

Ich zeichne und male eigentlich total gerne und jedes Mal, wenn ich es tue, merke ich, wie sehr es mich entspannt. Nur irgendwie tue ich es viel zu selten. Oft fehlt mir die Inspiration und wenn etwas nicht sofort so aussieht, wie ich es möchte, frustriert mich das gleich. Dieses hier hab ich auch versaut - jedenfalls die "menschliche Seite". Aber ist ja auch egal. 

Kommentare:

  1. Beeindruckend !
    Ich male und zeiche auch super gerne, zwar auch nicht all zu oft, aber gerne ^^
    Frustriert bin ich auch sehr oft, nur habe ich die letzten male einfach weiter gemalt und obwohl ich zunächst frustriert war wurde es doch ganz schön. Manchmal muss man einfach weiter machen :)
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Zeichnung ist dir echt super gut gelungen! :)
    Ich würde auch gerne so zeichnen können.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super schön! Meine Zeichnungen sehen immer aus, wie wenn ein kleines Kind sie gemacht hätte :D
    lg.

    AntwortenLöschen