Home About Contact
Nele
Meyer

17.09.2015

Where the Grass is greener

DPP_21 KopieDPP_15 KopieDPP_16 KopieDPP_14 KopieDPP_23 KopieDPP_20 Kopie

Da ich ja nun weiß, dass meine Bilder bei euch ganz normal angezeigt werden, kann ich jetzt ja wieder fröhlich weiter posten. 

Im Moment schwirrt ziemlich viel in meinem Kopf rum. In erster Linie Hausaufgaben. Das ist ein komisches Gefühl, da ich ein Schuljahr kaum welche auf gehabt und gemacht habe. Es ist auch ein komisches Gefühl, wieder nur zur Schule zu gehen, wirklich lernen zu müssen und nicht mehr drei Tage die Woche zu arbeiten. Wieder einen stinknormalen Alltag zu haben. Und obwohl ich jetzt fünf Tage die Woche Zeit nach der Schule habe, habe ich nicht das Gefühl, dass ich diese mit Dingen, die mir Spaß machen, füllen kann. Schließlich plant meine Klasse eine Kunstausstellung und ich muss ein Projekt auf die Beine stellen. Schließlich ist dieses Jahr mein letztes Schuljahr und ich sollte wohl alles daran setzten, dass meine Zeugnisse so gut wie irgendwie möglich werden. Aber hei, da lässt sich die Fotografie und das Bloggen und der ganze andere Kram mit Sicherheit noch irgendwie zwischen quetschen... Wie gesagt, es ist ein komisches Gefühl. 

Kommentare:

  1. richtig schöne bilder :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! :)
      und sehr gerne :)

      Löschen