Home About Contact
Nele
Meyer

02.09.2015

Planten un Bloomen - Part 2

IMG_0641 KopieIMG_0632 KopieIMG_0624 KopieIMG_0678 KopieIMG_0701 KopieIMG_0711 KopieIMG_0718 KopieIMG_0751 Kopie
Von meinem Chaos-Fototripp zu Planten un Bloomen habe ich ja bereits relativ ausführlich berichtet - wer die Story noch nicht gelesen hat und was zum lachen braucht, klickt mal hier. Zum Schluss seht ihr dann auch noch drei Fotos, die auf dem Weg zu den Landungsbrücken entstanden sind - die anderen Bilder, die ich dort gemacht habe, sind irgendwie nicht so doll geworden... Passiert mal. Retroperspektiv betrachtet war dieser Tag halt eher ein U-Bahn-Crashkurs und weniger ein Fototripp... 

Übrigens bin ich in letzter Zeit relativ regelmäßig auf Instagram aktiv, würden euch solche Instagram-Rückblicke interessieren oder findet ihr das grundsätzlich unpassend für meinen Blog? Lasst mal eure Meinung da ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)

    Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Instagram-Rückblicken,
    trotzdem lesen es andere echt gerne.

    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Ich denke mittlerweile auch, dass ich in Zukunft meinen mit Instagram Konsum aufhören werde - aufgrund des Back to real life Posts ;)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. soooooo schöne Blumenbilder. Einfach ein Traum :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen