Home About Contact
Nele
Meyer

25.08.2015

Planten un Bloomen - Part 1

IMG_0700 Kopie
IMG_0682 KopieIMG_0681 KopieIMG_0665 KopieIMG_0675 KopieIMG_0654 KopieIMG_0668 KopieIMG_0635 KopieIMG_0647 Kopie
An diesem sonnigen Sonntag, an dem diese Bilder hier entstanden sind, dachte sich Klein-Nele total motiviert: "So, heute fahr ich nach Hamburg und mach richtig geile Bilder!" - gesagt getan! Dumm nur, dass Klein-Nele den schlechtesten Orientierungssinn aller Zeiten hat. So fing mein Abenteuer mit einer Panik-Attacke beim Umsteigen in Harburg an und ging damit weiter, dass ich am Hauptbahnhof zweimal im Kreis gelaufen bin, bis ich die richtige U-Bahn Station gefunden habe. Schlussendlich bin ich 2 Stunden durch ganz Planten un Bloomen gewandert und von da aus noch zu den Landungsbrücken gelatscht - alles nur für ein paar Blümchenfotos die ich genauso gut bei uns im Garten hätte machen können - naja, fast... Vielleicht ist es jetzt ein bisschen peinlich, euch das zu erzählen und vielleicht sollte ich stattdessen einfach ein bisschen davon schwärmen, wie wunderschön Planten un Bloomen doch ist, aber eigentlich find' ich die Story selber zu lustig um sie zu verschweigen und lach mich selbst ein bisschen dafür aus.

Wie ihr vielleicht sehen könnt, hab ich hier ein bisschen aufgerüstet. Wer mir in letzter Zeit mal einen Besuch hier abgestattet hat, hat mitbekommen, dass hier alles ziemlich langweilig war. Es wurde sogar mir selbst zu langweilig und das Bloggen hat mir dadurch auch nicht mehr so viel Spaß gemacht. Gestern und heute herrschte hier also komplettes Chaos und nun hab ich es endlich geschafft ein Design zu basteln, dass mich selbst anspricht. Ich weiß, einige von euch werden sich jetzt eventuell über die "Jump Breaks" - also die read more Links - beschweren, aber ich finde es so viel übersichtlicher und "professioneller", ansonsten wird man echt von einer Bilderflut nach der anderen erschlagen und so kann man einfach anschauen, was einem am meisten zusagt. Darüber hinaus habe ich alle meine Posts nochmal überarbeitet, wieder etwas Text und neue Post Titel hinzu gefügt - die waren ja zwischenzeitlich verschwunden bzw. durch Nummern ersetzt worden. Man, das war ne Schweinearbeit und die werd' ich mit Sicherheit nicht wiederholen! Jetzt finde ich es aber richtig schön hier und ich hoffe ihr fühlt euch auch wohl :) 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    & dein neues Design gefällt mir auch echt super :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder :) Planten un Bloomen wird ja echt zum
    "Fotografiebloggerklassiker" ^^
    Mir gefällt das Design auch seeehr! Sehr übersichtlich :)
    Obwohl ich auch nichts gegen das alte Design einzuwenden hatte!

    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Bilder sehen wirklich klasse aus. Ich war schon lange nicht mehr in Planten un Blomen. Sollte ich vielleicht mal wieder machen, wenn ich Zeit finde ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein neues Design total! In Planten un bloomen war ich leider noch nie, aber da Hamburg eine meiner Lieblingsstädte ist, werde ich dort sicher mal hinkommen. Deine Bilder gefallen mir total gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. SO schön :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen