Home About Contact
Nele
Meyer

05.07.2015

Pausentaste

DPP_004
3xDPP_022DPP_021DPP_028DPP_032
Ich bin gerne mal alleine, lauf gerne einfach mal los um den Kopf frei zu kriegen und einmal tief durchzuatmen. Ich brauche nicht immer jemanden, der neben mir her läuft und mich ständig unterhält. Manchmal muss ich einfach mit meinen Gedanken alleine sein. Und das mag ich so, wenn ich losziehe um Fotos zu machen: die Stille und die Ruhe. Alleine mit meinen Gedanken und der Natur. Dafür sollte ich mir viel öfter Zeit nehmen!

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos! Die Bearbeitung ist ziemlich spannend! :)
    Liebst Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, du hast wirklich so ein Talent Nele ... herrje :D
    Und ich liiieeebee den Text von Philipp Poisel! Toll kombiniert.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschöne Bilder. Ich liebe solche Bokehbilder sehr sehr sehr gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne details :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder :) ein sehr harmonischer Post!
    http://ofmoonsbirdsandlove.blogspot.de/2015/07/my-last-week-in-bits-pieces.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups ups,
      der letzte Link war ausversehen kopiert ^^
      Grüße, May von Mayanamo

      Löschen
  6. Oh wow, sehr schöne Bilder - tolles Bokeh und schönes Licht!
    Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Die Farben und das Licht gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wow , klasse Bilder !
    Liebste Grüße
    von Cyra

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Naturbilder <3
    Immer wenn ich Bilder in der Natur mache, denke ich mir hmm das sieht doch sicher alles langweilig aus, aber wenn man die Farben verstärkt und die so schön anordnest wie du, dann sieht das sehr schön und sommerlich aus :)
    Du, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt, vielleicht magst du ja mal reinschauen?
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen