Home About Contact
Nele
Meyer

22.06.2015

Hamburg Schanze - Part 1

DPP_005
DPP_011hs1DPP_013DPP_015DPP_019hs2DPP_022
Mit der S-Bahn sind es von mir ca. 45 Minuten bis zum Hamburger Hauptbahnhof. Also bin ich neulich mit einer guten Freundin, die ebenfalls fotografiert, in die Schanze gefahren. Wenn ihr mal in Hamburg seid solltet ihr unbedingt einen kleinen Abstecher in das Viertel machen, ich find's einfach toll da!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Mir ging es genauso, ich konnte mich in meinem 200 Seelen Dorf nicht wirklich doll entfalten, da man immer schief angeguckt wurde. Deshalb bin ich nach Berlin gegangen und fühle mich wohler denn je! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind die wirklich unglaublich gut gelungen *__* ich bin auch ein totaler Fan von Hamburg, leider wohne ich etwas weiter weg aber ich will unbedingt mal wieder hin :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, besonders die letzten drei (oder auch zwei) haben es mir angetan!
    Ich war leider noch nie in Hamburg, aber ansonsten teile ich absolut dieses Großstadt so-wundervoll-individuell-ich-will-bleiben-Gefühl mit dir!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos! Die Farben kommen richtig gut zur Geltung!
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Sie fangen Hamburgs Straßen und das Feeling wunderbar ein.
    Ich war vom vorletzten Sonntag bis Mittwoch in Hamburg und auch mal am Strand. Man konnte sogar schon barfuß über den warmen Sand gehen :)
    Es war das erste Mal, dass ich länger da war, wenn auch geschäftlich. Ich würde gern wieder kommen. Hamburg ist eine wirklich beeindruckende Stadt!

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. So gings mir auch! Wir waren im Winter da und dennoch war so viel los! Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Hamburg! Wie schön :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. ich könnte jetzt auch nochmal hinschreiben, wie toll die bilder sind, doch ich beschränke mich auf: die farben machen mich glücklich. (unterschätze niemals die macht von farben. farben sind toll so sehr ich auch schwarz-weiß liebe)
    Schönen Tag noch, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und zum Thema Hamburg und deinem Text:
      I feel you. Genau das.

      (ich hoffe, man kann mein breites lächeln rauslesen und gleichzeitig, dass ich es wirklich so meine, wie es da steht)

      Löschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Hast auf jeden fall eine neue Leserin :)

    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog -> vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen