Home About Contact
Nele
Meyer

20.06.2015

Slash in der Sporthalle Hamburg

IMG_20150616_221748
IMG_20150616_215216IMG_20150616_223819IMG_20150616_230109IMG_20150616_213333IMG_20150616_231102
Vielleicht ist es ungewöhnlich für ein Mädchen in meinem Alter Fan von Slash zu sein. Vielleicht fragt ihr euch gerade so: "Wer zur Hölle ist Slash?!", denn das fragen sich viele, denen ich davon erzähle. Ist also nicht so dramatisch. Slash war der Gitarrist von Guns 'N' Roses (Knocking on Heavens Door, Paradise City, Sweet Child Of Mine, November Rain usw.), einer meiner absoluten Lieblingsbands und ist jetzt so halbwegs Solo unterwegs. Es war quasi einer meiner Lebensträume ihn einmal live zu sehen UND DAS HABE ICH VERDAMMT NOCHMAL GETAN! Es war ein so geiler, denkwürdiger Abend! Hier seht ihr zwar nur ein paar popeliege Handy-Bilder aber was soll's - ICH WAR DA MAN!

Kommentare:

  1. ehrlich gesagt hat mir der Name zu Beginn wirklich nichts gesagt, aber als du die Songs aufgelistet hast wusste ich sofort welche Band du meinst! Die Bilder sind echt cool geworden, trotz dass du sie nur mit dem Handy gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder fangen die Stimmung sehr gut ein! Schön, dass dir das Konzert so gut gefallen hat :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super und sieht auch nach super stimmung aus!
    knocking von heavens door ist für mich nach wie vor ein unglaublich schönes lied!
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab dich heute bei mir vorgestellt, dein Blog stand sogar schon auf meiner Liste ;) Du machst wirklich tolle Fotos!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen