Home About Contact
Nele
Meyer

05.05.2015

Rosa

DPP_041
DPP_044DPP_033DPP_050DPP_040
I hope you find someone who makes flowers grow in even the saddest parts of you

Kommentare:

  1. Dass du mich nicht kanntest, könnte vielleicht daran liegen, dass ich erst seit zwei Tagen blogge (das Datum ist immer von dem Tag, an dem ich die Fotos gemacht und nicht, wann ich sie hochgeladen habe) :D Aber das ist so süß von dir! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gerade freue! Kann nicht aufhören zu grinsen, hehe. Vielen lieben Dank ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und mal wieder sehr schöne Fotos :)

      Löschen
  2. sehr schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Du hast so richtig Talent dafür, genau die richtigen Bilder zu posten! Ich habe deinen Blog schon vor längerem gefunden, und jetzt "wiederentdeckt" (und das beim "hausi" machen ^^), und ich muss echt sagen: Jetzt hatte ich schlechte Laune, weil ich dachte das ich nie fertig werde und bin leicht abgeschweift um mir Blogs anzuschauen, und dann finde ich deinen! Wow. Einfach nur wow. Ich freu mich total. Ich komme sicher nochmal vorbei um dich vollzuspamen. Das mache ich ja auch bei der lieben Johanna. Durch sie habe ich deinen Blog ja wiedergefunden! Einen super tollen Header hast du ihr designt, wirklich! Und so an sich: Der Frühling ist schon etwas besonderes. Egal ob es heute regnen mag, Regenbogen sind das tollste in der Welt -- und diese gibt es wenn es regnet.

    Weißt du, ich habe mich gerade erst über einen Regenbogen gefreut. Direkt über dem Tal, perfekt für ein Foto. Du hättest da sicher auch Spaß daran gehabt! Und fotografieren kannst du wirklich prima!

    Einen schönen Abend dir noch,
    Love, Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle, toll bearbeitete Bilder. Wie immer. Du bist so talentiert. Unglaublich.
    Die Fotos übertragen eine solche Ruhe und Leichtigkeit. Wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Anonym6.5.15

    Traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Bin dir gleich mal gefolgt <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.e

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für wundervolle Fotos! Echt beeindruckend! *-* Du hast echt Talent!
    Ich folge dir jetzt. <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. deine blumenfotos sind echt schön. ich mag, dass die farben so kräftig sind und so bunt. das macht echt gute laune, vor allem wenn das wetter gerade so grau ist wie jetzt. also Dankeschön für das kleinebisschen Sommer;)
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen