Home About Contact
Nele
Meyer

11.04.2015

You left some roses at my door

roses
DPP_027DPP_016DPP_006
Jetzt bin ich auch so'n Bunthaar.

Kommentare:

  1. oh mein gott WAS - nele, wie kriegst du das nur hin? die bilder, die farben, die rosen, dein kleid, deine augen, deine haare - das ist alles so so so schön und das alles zusammen erst recht. wo wow wow ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind ja mal der absolute Oberhammer! Mit der Rose und dem Kleid kommen sie noch mehr zur Geltung! Ich würde fast sagen du hast dich selber übertroffen, mir gefallen die Porträts soooo gut ♥ ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. einfach perfekt *o*

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos, diese Augen sagen doch wohl alles.

    AntwortenLöschen
  5. die Haare stehen dir so gut und ich mag hier die bearbeitung besonders gern :) schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Sprachlos..unbeschreiblich schön *_*

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön. Ich liebe deine neue Haarfarbe.
    Und mehr kann ich gar nicht sagen, weil diese Bilder einfach mal perfekt sind *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind mega schön, vor allem die ersten beiden gefallen mir! Und du hast wunderschöne Augen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wirklich schön. Ich finde dich sehr inspirierend, habe auch erst einen Blog gestartet. comelycreation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Absoluter Wahnsinn diese Bilder.. Besonders das letzte gefällt mir sehr gut- die Augen sind ja mal wunderschön blau!

    Liebst Leo
    http://lifestylemagazine.tk/

    Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust♡

    AntwortenLöschen
  11. woho, deine haare. diese farben sind so so so schön. und das blau deiner augen strahlt so wundervoll auf den Bildern.

    AntwortenLöschen