Home About Contact
Nele
Meyer

05.04.2015

Osteseewind

DPP_027
DPP_020strandDPP_068DPP_050DPP_043DPP_046DPP_072DPP_083
Ich lebe noch! War nur mal eben schnell an der Ostsee und hab mir ein paar Tage den Wind um die Nase wehen lassen!

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Kühlungsborn! Ich war dort letztes Jahr in den Winterferien und konnte sogar bei 15°C in der Sonne am Strand liegen. Warst du auch in Heiligendamm, der weißen Stadt am Meer? Das hat mich total beeindrfuckt. Aber auch Kühlungsborn ist eine wirklich schöne Stadt, alles sehr sauber und toll hergerichtet.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! :) Sieht nach einem tollen Urlaub aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ich würd so unglaublich gern mal an die ostsee, alle bilder die ich von dort sehe sehen so verdammt schön aus - diese mit eingeschlossen! ♥ die bilder wirken bei mir nicht verzerrt, auch die ganzen aus den letzten post nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja mal der Oberhammer! Kühlungsborn ist so schön, da darfst du uns gerne noch mehr Fotos aus dem Urlaub zeigen. ABER KÜHLUNGSBORN IST DOCH BEI MIR UM DIE ECKE :( Hättest du das mal angekündigt, hätten wir uns vielleicht treffen können (wer weiß ob daraus was geworden wäre, aber planen kann man ja :D). Bei den "Bilderbreiten" kann ich dir leider nicht helfen :( Aber das neue Design sieht wirklich sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wundervolle Bilder! Das sieht so ruhig, friedlich und entspannt aus ♥
    Da will man doch direkt selber weg fahren - aber sofort!
    Verzerrt wirkt bei mir glaube ich auch nichts. Konnte ich jetzt jedenfalls nicht aus machen.

    Liebste Grüße,
    My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Meer und Strand und aaah - da ruft das Fernweh in mir!

    AntwortenLöschen