Home About Contact
Nele
Meyer

24.04.2015

Adrenalin

3
DPP_00821DPP_0154
Für ein paar Fotos nimmt man ja so einiges auf sich. Carina und ich sind zu so einem abgebrannten Haus gestiefelt und haben da ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Und die ganze Panik, dass uns jemand erwischt und womöglich mit ner Heugabel ersticht hat sich durchaus gelohnt!

Kommentare:

  1. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Bei mir sitzt der Header perfekt und sieht auch einfach mal perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25.4.15

    Tolle Bilder

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sieht dein Design hammermäßig aus! Es gefällt mir so so so gut! Und schon wieder so ein toller Header, ich bin mit meinem mal wieder überfordert deswegen die Frage: hast du Lust und Zeit mir einen zu machen? So ganz grob damit ich ein bisschen anreiz habe? Weil ich deine immer so wunderschön finde und selber mich nie traue zu experimentieren. Am Ende sieht es dann doch immer nur schlicht aus... oder langweilig.

    Die Bilder sind wirklich schön und ich bin gespannt auf die weiteren Porträt-Posts! Deine Freundin ist echt bildhübsch. Ich kann dich übrigens sehr verstehen, ich war mal mit einer Freundin in einer riesigen alten Villa und dort hatte ich auch soooo schiss. Alles war vermodert und einige Gänge stockdunkel D: Ich grusel mich jetzt noch!

    Hab ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, ich finde die Location ja wirklich super! Du hast schon recht, es hat auch etwas gruseliges, aber ich finde die Atmosphäre auf den Fotos so toll. Das Design sitzt bei mir übrigens, nichts ist verrutscht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    danke für die Nachricht im Kontaktfeld!
    Ich freue mich natürlich das du mich überhaupt verlinkst und zugibst die Inspiration von mir zu haben, ich denke einige hätten das einfach versucht unbemerkt durchzuziehen.
    Ich finde dein Design gut gelungen, und man sieht zwar das da ein paar Ideen von mir sind, aber es ist noch innerhalb des "normalen".
    Ich muss allerdings noch loswerden, dass ich es besser finde wenn man seine eigenen Ideen verwendet, statt die anderer. Aber auf Ideen gibt es im Internet ja kein Patent.
    LG Lilian

    AntwortenLöschen