Home About Contact
Nele
Meyer

22.04.2015

Wildpark

DPP_011
DPP_013DPP_041pfauundrehDPP_028-2DPP_054euleundadler
Familienausflug im Wildpark Schwarze Berge. Ich glaube Tiere mögen mich nicht besonders. Sobald ich meine Kamera zücke, bewegen sie sich; laufen, hüpfen, fliegen, watscheln oder bewegen sich irgendwie anders davon. Das ganze dann mit manuellen Einstellungen zu kombinieren war mir dann doch ein wenig zu hoch und so habe ich im Autmatik-Modus versucht, ein paar Bilder zu machen - und ich haaaasse den Automatik-Modus. Zum Glück gibt es Photoshop... Und das Adler Bild find ich cool!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, vor allem das mit dem Bären ist super toll!
    Ich sollte auch mal wieder den Zoo oder Wildpark besuchen :D
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die bilder echt toll! sie zeigen alle etwas anderes und du hast sie toll eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig schöne bilder hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von der Eule. Haha. Ich musste erstmal ziemlich lachen. Ich glaube, so einen Gesichtsausdruck habe ich auch manchmal.

    Super Bilder aber auch generell! Ich mag es, wie du mit dem Fokus spielst. Mit welchem Objektiv hast du fotografiert?

    AntwortenLöschen
  5. die selbstzweifel bezüglich des bloggens.. kenn ich definitiv und kann sie demnach auch wirklich relativ gut nachvollziehen. möchtest du darüber 'reden'? also vielleicht mal erzählen, was genau es ist, dass dich dazu veranlasst so unsicher (geworden) zu sein, ob es an bestimmten dingen liegt oder einfach ein nicht-so-recht-zu-deutendes gefühl ist? - also falls du möchtest, 'höre' ich dir gerne zu, nele, und vielleicht bzw. bestimmt lässt sich da ne lösung finden :) ich hoffe aber, dass sich das negative gefühl bei dir bald auflöst, denn ich warte immer sehr gespannt auf deine bilder/posts und freue mich über jeden einzelnen. besonders wie du bei den letzten beiden bildern die ausdrücke der tiere eingefangen hast, finde ich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne diese motivationslosigkeit nur zu gut, mein Blog stand immerhin ein ganzes Jahr lang still. die frage wieso du das machst ist ganz einfach, es macht spaß, du fotografierst gern und wir schauen es uns sehr gern an, mehr gedanken solltest du dir garnicht machen ♥
    die Fotos sind sehr schön, ich feier den Blick von der Eule total :-D (oder gucken die immer so?:D)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Tier-Fotos total gerne ;)
    Vor allem die letzten beiden Bilder sind klasse geworden, was wahrscheinlich auch an der Perspektive liegt♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Solche Zweifel kenne ich verdammt gut. aber ich finde, irgendwann kommt die Motivation zurück und dann ist man umso glücklicher, dass man den Blog hat.
    Ich mag Wildpark Fotos, bzw allgemein Tierfotos richtig gerne. I like :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  9. Woow. Sehr schöne Bilder. Der Waschbär ist ja zu süss *_*

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind richtig schön!
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen