Home About Contact
Nele
Meyer

24.03.2015

All that glitters isn't gold

DPP_012
6+7DPP_009DPP_035DPP_032DPP_039
"And she's buying a stairway to heaven"

Kommentare:

  1. Sehr schöne Detailaufnahmen, wie immer :)
    Ich habe übrigens vor ein paar Tagen über Makrozwischenringe berichtet, vielleicht hast du dir ja Lust die Review durch zu lesen? :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne bilder! :) und deinen text find ich auch klasse. sehr schön geschrieben und so wahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder ich bin begeistert ;-*
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder, Hammer Text. Ich liebe deinen Blog so sehr :D

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Text! So wahr und so wunderschön geschrieben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh, nele, ich glaub deine fotografie und deine texte werden immer schöner und schöner, wenn das überhaupt geht ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Bilder! Das Licht und die Farben sind so toll... Und der Text gefällt mir auch sehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Design wird immer schöner, deine Bilder fantastisch und dieser Text... ♥
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  9. Solche Bilder sind genau mein Ding! Ich hab früher näher an einem Wald gewohnt und bin öfter mal allein durchgestreift, zu verschiedenen Jahreszeiten! Als ich mit der Fotografie anfing, habe ich erst erkannt, wie bunt der Herbst ist, wie viel Leben um uns rum ist, wie viele Konturen, Texturen uns verborgen bleiben, weil wir verlernt haben hinzusehen, weil - man kennt es ja. Du hast dieses Gefühl perfekt aufgefangen! Das erste Bild ist mir zu kühl (vermutlich weil ich in einer Decke eingehüllt hier sitze und mir trotzdem noch kalt ist xD), aber der Rest ist der blanke Wahnsinn! Spinnenweben in diesem Stil, das wäre auch toll! Aber da muss man vermutlich auf den Herbst warten! Bestimmt mit dem 50 1.8-er aufgenommen! Falls du mal noch näher dran willst, kann ich das 40 mm 2.8 sehr empfehlen! Hab damit mal eine Raupe (im Wald) erwischt! Ich lade die Fotos demnächst mal hoch! :)

    Nele, danke für deine Kommentare :D Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie happy ich war heute wieder einen zu entdecken!

    AntwortenLöschen