Home About Contact
Nele
Meyer

21.03.2015

Dein Albtraum auf Wolke 7

DPP_013
DPP_014DPP_018DPP_036DPP_037
Ich hasse es, dieses "Lächel doch mal! Du siehst so böse auf dem Bild aus! Guck doch mal schön! Sei nicht so traurig!" Vielleicht will ich nicht lächeln?! Vielleicht will ich böse sein?! Vielleicht will ich nicht schön gucken?! Vielleicht bin ich traurig?!

Kommentare:

  1. Du hast es auf den Punkt gebracht! ;D
    wunderschöne Fotos :)

    Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zu 100% deiner Meinung! Vielen Dank, dass es mal einer sagt. Denn es passiert mir ständig. Vielleicht will ich aber gar nicht die ganze Zeit auf Fotos lächeln!?

    Tolle, wirklich schöne Fotos :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. :)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. ohja, da kann ich zu hundert prozent verstehen! bei shootings zum beispiel bitte ich die menschen, die ich fotografiere, auch nie darum ''bitte lächel mal'' oder sowas, weil ich einfach finde, dass das gestellt aussieht - zu gestellt. so, wie man sich gibt, so ist man schön; wenn man keine maske anhat. das seh ich zum beispiel auch wieder hier an deinen bildern ♥ sie sind wunderbar, weil sie ehrlich sind. wenn du nicht lächeln wolltest, warum hättest du das dann tun sollen? ich verstehe solche menschen, die sowas verlangen, nicht. aber das ist ok, man kann denk ich auch ganz gut ohne dieses verständnis leben :D

    AntwortenLöschen
  5. wie wahr, wie wahr! wunderwunderschöne bilder hast du da wieder gemacht. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! Ich finde auch, dass man nicht immer lächeln muss, das wirkt manchmal einfach aufgesetzt. Außerdem erzielt man eine ganz andere Atmosphäre, wenn man nicht lächelt :) Und dein Blog ist wirklich toll, musste mich erstmal durch die ganzen Posts klicken :) Auch dein Design gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. In dem geschriebenen Text habe ich mich selbst etwas wiedergefunden. Schöner Post.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nele :) Vielen Dank für deinen Kommentar!!!! Ich bin jedes Mal aufgeregt, wenn mir jemand was schreibt! Mein Blog ist ziemlich unbekannt, was ich nicht so schlecht finde, darum ist jeder Kommentar wie ein Ferrero Raffaello (wovon ich nicht zu viel bekommen darf, weil ich sonst eingebildet/rund (noch runder - um ehrlich zu sein) werde und darum jedes einzelne genieße!)! Bin ich doch selbst ziemlich verschüchtert um Kommentare zu schreiben! So was wie "Toller Blog, schöne Fotos" ist gar nicht mein Ding, deswegen wird es bei mir schon mal etwas länger! Ich hoffe das ist okay. Was ich sagen wollte: DANKE. Und omg, ich liebe das dritte Bild von oben. Ich bin ein großer Fan von richtigen Fotos und nicht nur Schnappschüssen mit Blick wie Bahnhof! You got that! Ich bin schwer begeistert von deinen Fotos "nur ein Foto" ist maßlos untertrieben! Nachdem ich ein paar Einträge gelesen habe, muss ich unbedingt herausfinden was es mit "Eine wie Alaska" auf sich hat. Ich muss zugeben, dass der Film/das Buch so ziemlich an mir vorbei gegangen ist. Habs eben das erste Mal gelesen!
    Eine neue Followerin hast du jetzt! Ich bin gespannt wie es auf deinem Blog weiter geht!
    Viele Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. ahhh das sagen sie bei mir auch immer! naja wie du schon gesagt hast, man kann nicht die ganze zeit einen auf heile welt machen :)

    AntwortenLöschen
  10. thank ya sangat membantu
    kalau mau tau rahasia cantik para artis main ke web ku yaa ^_^
    index:beauty water.id - index:obatkuatalong.com - index:pembesarpenisjakarta.com
    obat kuat

    AntwortenLöschen