Home About Contact
Nele
Meyer

25.03.2015

Blogaward^2

Ahoi Matrosen! Bevor ich mit dem eigentlichem Inhalt dieses Posts beginne möchte ich mich einmal bei euch bedanken, für all die lieben und zusprechenden Kommentare der letzten Posts! Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, solch treue Leser wie euch zu haben und ich weiß ich mache einen ganz lausigen Job beim beantworten eurer Kommentare - das tut mir auch sehr sehr leid, aber ich kriege es einfach nicht so recht auf die Reihe... Das war ein langer Satz! Jedenfalls DANKEDANKEDANKE, ihr seid die Besten! ♥♥♥
Und nun zum Inhalt: Ich wurde vor einiger Zeit mal wieder für diese wunderbare Blogaward-Aktion nominiert und zwar von der lieben Ellie von anytime.pastime und von Johanna von 996 Take Backs - Danke dass ihr an mich gedacht habt :) Ich werde nun einfach alle Fragen in einem Post beantworten, so here we go again!
DPP_047
1. Was ist dein liebstes "Dekostück" in deinem Zimmer und welche Geschichte hat es? - Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung. Ich mag die Lichterkette auf dem Schrank unter der Schräge, oder die schönen, rosa Kunstrosen - die in zwei langen, lila Vasen stehen - die habe ich zum Geburtstag bekommen, aber zu beiden Dingen kann ich keine interessante Hintergrundgeschichte erzählen.
2. Was trinkst du am liebsten? - Ich trinke den Tag über eigentlich nur stilles Wasser. Aber auf mein Glas Hohes C Frühstücksaft am morgen und einen Becher Kräutertee dazu möchte ich nicht verzichten! Allerdings sage ich auch zu einem Becher Marzipan-Trinkschokolade nicht nein!
3. Gibt es einen Traum aus deiner Kindheit, den du dir bereits erfüllen konntest? - Ich wollte immer unbedingt eine Sternschnuppe sehen und dieser Traum ist glaube ich schon mehr als einmal in Erfüllung gegangen.
4. Was magst du am liebsten an deinem Körper? - Im Moment liebe ich meine Haare / meine Frisur :D
5. Kannst du dich noch an die allerersten Anfänge deiner Fotografie erinnern? - Früher als wir immer Ferien auf einem Bauernhof gemacht haben, bin ich dort mit dem Fotoapparat meines Vaters herum gesprungen und habe alles und jeden fotografiert. Irgendwann - Ende der Grundschulzeit, oder etwas später, schätze ich mal - bekam ich dann eine kleine Digitalkamera, mit der ich alles knipste.
6. Wovor hast du am meisten Angst? - Dass jemanden, den ich liebe, (oder auch mir selbst) etwas schreckliches zustößt.
7. Welches war das erste Buch, dass du gelesen hast? - Gute Frage... Ich denke mal so ein Lese-Lern-Buch, wo viele Wörter durch kleine Bilder ersetzt wurden. Wisst ihr was ich meine? :D
8. Woran erinnerst du dich gerne? - An meine Kindheit.
9. Wann machst du dich meistens daran, Bilder zu bearbeiten, Beiträge zu schreiben oder ähnliches? - Meistens am Wochenende oder so wie jetzt nach der Arbeit / nach der Schule.
10. Was willst du mit 40 Jahren denken, wenn du in den Spiegel siehst? - Haste gut gemacht!
DPP_059DPP_061 1. Würdest du dich selbst gerne als Freund haben? - Ich denk schon, denn ansonsten würde das ja bedeuten, dass ich mich nicht besonders mag und das ist nicht der Fall...
2. Wärst du lieber Attraktiv oder Sympathisch? - Ich glaube wer sympathisch ist kann auch sehr attraktiv sein, aber wer attraktiv ist, ist vielleicht nicht zwangsläufig sympathisch (liegt natürlich auch alles im Auge des Betrachters)... Also denke ich, ich wäre lieber sympathisch :)
3. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? - Frühling! Ich liebe es, wenn alles so frisch duftet und es langsam wärmer wird, man das erste mal im Jahr barfuß läuft... 
4. Was macht deinen Blog einzigartig? - Hm... Die Frage ist ja eher, ob mein Blog überhaupt einzigartig ist. Ich meine, es gibt bestimmt 10000 Fotoblogs, warum sollte meiner darunter einzigartig sein?!... Vielleicht sind es die Liebe und die Passion die ich hinein stecke? Die URL, die es nur einmal gibt? Ich weiß es nicht :D
5. Deine größte Inspiration ist...? - Die Umwelt und das Internet :D
6. Wie würdest du deinen Fotostil/ Schreibstil beschreiben? - Ich glaube ich habe meinen Fotostil noch nicht ganz gefunden bzw. ich bin dabei ihn zu finden. Und mein Schreibstil ist ... naja... ich versuche ein wenig meine Persönlichkeit durch meinen Schreibstil rüber zu bringen.
7. Was möchtest du JETZT gerade? - Vor 2 Minuten wollte ich unbedingt Save Me Now von Billy Idol hören, das tue ich nun und JETZT bin ich glücklich :)
8. Drei Dinge die du an dir magst und nie ändern würdest? - Mein Lachen, meine mehr oder weniger optimistische Art und im Moment würde ich ganz spontan sagen meine kurzen Haare, aber die werde ich mit Sicherheit nochmal ändern :D
9. Was möchtest du in diesem Jahr noch erreichen? - 960 Stunden Praktikum, aber das werde ich nicht schaffen :D 
10. Glück ist für dich...? - Liebe ♥
11. Was muss sich in der Welt ändern? - Vieles. Ich wünschte es gäbe keinen Krieg, keinen Hass, keine Tierquälerei, keinen Klimawandel, keinen Terrorismus und all die grausamen Dinge, die einem so Angst machen! Es wäre schön, wenn sich all das eines Tages ändern und alles gut werden würde...
DPP_071
Den Rest lasse ich hier mal ganz dezent unter den Tisch fallen... Dumdidum :D Macht's gut meine Lieben! ♥

Kommentare:

  1. ♥ ich bin so gerne hier auf deinem blog, nele! und freu mich jedes mal über weitere beantwortete fragen von dir. ich finde, was deinen blog einzigartig macht (zu frage 4.) bist einfach du, nirgendwo natürlich gibt es viele fotoblogs und mindestens ebenso viele schreibblogs, aber kein einziger könnte deinen ersetzen - das ist das besondere. punkt aus schluss :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) ♥

      Löschen
  3. die bilder sind so schön <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. thank ya sangat membantu
    kalau mau tau rahasia cantik para artis main ke web ku yaa ^_^
    index:beauty water.id - index:obatkuatalong.com - index:pembesarpenisjakarta.com
    obat kuat

    AntwortenLöschen