Home About Contact
Nele
Meyer

09.02.2015

Geh doch nach Buxtehude

Zugegeben, die Bilder zeigen nicht viel von der Märchenstadt, von der einige glauben, dass sie nicht existiere (oder ist das nur ein Märchen). Aber es gibt sie wirklich!

Kommentare:

  1. ich bin richtig fasziniert von deinem neuen layout! respekt, dass du das auch mit dem header alles selber gemacht hast ♥ sieht wirklich sehr schön aus :) ich mag es, dass es noch über diesen rosanen strich rüber geht, haha.
    und die schaufenster-eindrücke sind so farbenfroh, das macht richtig gute laune! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt cooler Header :)
    Und die Bilder sind auch cool.
    Das mit dem Touri in der eigenen Stadt habe ich letztens auch probiert und
    nicht so wirklich hinbekommen :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. die idee als tourist die eigene stadt zu erkunden gefällt mir sehr gut - wird auf jeden fall ausprobiert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Header! Tourist in meiner Stadt ist nur begrenzt möglich, da sie sehr langweilig ist hihi!
    Aber tolle Idee!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Die Idee seine eigene Stadt als Tourist zu erkunden ist echt cool! Sollte ich auch mal machen!
    Dein Design gefällt mir auch echt gut, bin auch gerade dabei meins neu zu machen!
    Lieblingsmusiker habe ich auch so einige, aber ich mag beides, Schauspieler und Musiker!
    Die Minions Filmer mag ich auch sehr gerne! Im Sommer kommt ja ein neuer raus, da freu ich mich jetzt schon drauf! Bei LOL habe ich bis jetzt nur die französische Version gesehn(die andere gibt's bei Netflix nicht :D ) . Und die Step Up Filme mag ich von der Handlung her eigentlich gar nicht, aber die Tanzszenen sind schon mega geil!
    Zieh das unbedingt mit deinem Fotoalbum durch, am Ende ist das so ein erfüllendes Gefühl (hab auch Jahre gebraucht, das mal durchzuziehen).

    Ich freu mich schon auf deinen Post zum "Glücklichsein"!

    Ganz liebe Grüße!
    Sophie
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen