Home About Contact
Nele
Meyer

06.02.2015

Blogaward

Okok, ich nehme es zurück: nix da, bis nächste Woche! Ihr wollt mehr? Ihr kriegt mehr! :D Ich habe auch recht schnell für Nachschub gesorgt und wurde darüber hinaus von der lieben Valhalla für so einen Blogaward nominiert... Oder was auch immer ;) Ich werde nun also versuchen, ihre Fragen zu beantworten, meine neuen Bilder zu präsentieren, mir eigene Fragen auszudenken und noch weitere Personen für den Unfug zu nominieren. Viel Spaß beim Lesen und gucken ;)
Frage 1: Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest? Kennt ihr die Cosmo und Wanda Folge, in der Timmy sich wünscht, keine Gefühle mehr zu haben? Ich glaube, die Folge ist die Antwort auf die Frage, hier müsst ihr ab 11:31 gucken, um sie zu erfahren ;)
Frage 2: Ist Glück für dich eine Momentsache, oder etwas, das sich lange hinziehen kann? Ich glaube beides. Es gibt kleine Glücksmomente, aber ich denke, es gibt ebenso lange Glückssträhnen.
Frage 3: Sagst du in einem kontroversem Thema gerne deine Meinung oder hörst du lieber zu?Das kommt bei mir drauf an, mit wem ich diskutiere. Wenn es Menschen sind, die ich gut kenne sage ich schon gerne meine Meinung. Aber bei Leuten, die ich nicht gut kenne, halte ich mich auch mal zurück. Ich muss meine Meinung nicht immer kundgeben und halte das in gewissen Situationen auch für angemessener!
Frage 4: Lebst du mit den Gedanken mehr in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft? Schwierig zu sagen. Klar, denke ich manchmal zurück, öfters an negative Dinge, die mich immer noch ein bisschen ärgern. Im Moment denke ich viel über die Zukunft nach: Was fange ich mit meinem Leben an? Wo, wie und mit wem will ich leben? Und so weiter. Aber ich denke, ich lebe auch ganz gut im Hier und Jetzt ;)
Frage 5: Wie drückst du dich vor Aufgaben, die du nicht machen möchtest? Wenn es um etwas wie Hausaufgaben geht, dann schiebe ich sie einfach so lange auf, bis ich sie wirklich machen muss. Aber bei wirklich wichtigen Sachen, die nicht so spaßig sind, drücke ich mich nicht, Augen zu und durch!
Frage 6: Bereust du etwas in deinem Leben? Ich glaube dafür ist es noch viel zu früh. Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass jeder Fehler und jede blöde Situation für etwas gut ist. Also nein, ich bereue nichts.
Frage 7: Was regt dich auf? Oh, ich kann mich über so einiges aufregen, ganz unwichtige, banale Dinge, die mir egal sein sollten. Was mich sehr aufgeregt hat waren Facebook und Instagram, deshalb habe ich meine Profile letztes Wochenende gelöscht.
Frage 8: Welchem Charakter aus Harry Potter oder LOTR findest du dich am nächsten? Um ehrlich zu sein, kenne ich nur Harry Potter und ich kann mich glaube ich recht gut mit Ron identifizieren :D Ich hoffe ich rede jetzt keinen Blödsinn, was Ron betrifft, aber manchmal kann ich genau so ein Tollpatsch sein und auf der Leitung stehen :D
Frage 9: Was waren die nettesten Worte, die man dir (bis jetzt) gesagt hat? Ich muss gestehen, mir fallen gerade keine ein. Nicht, weil niemand was nettes zu mir sagt, sondern weil ich sie nicht aufschreibe oder so. Eigentlich schade.
Frage 10: Wovon tagträumst du am meisten? Im Moment davon, später ein glückliches Leben als Fotografin zu führen.
Frage 11: Auf was freust du dich im Moment am meisten? Hmm... Vielleicht auf meinen Geburtstag, vielleicht darauf, bald wieder zur Schule gehen zu können... Keine Ahnung.

Wenn ich das jetzt richtig sehe, muss ich mir jetzt auch noch 11 Fragen überlegen, die meine nominierten Menschen dann beantworten müssen... Also:
Frage 1: Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frage 2: Hast du einen Traumberuf?
Frage 3: Was ist dein schönstes Kindheitserlebnis? 
Frage 4: Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Frage 5: Kannst du kochen? Wenn ja, was kochst du am liebsten?
Frage 6: Was für Musik hörst du? Lieblingslied, Lieblingsband, Lieblingsalbum...???
Frage 7: Wie sieht deine Wunschvorstellung für die Zukunft aus? 
Frage 8: Eine Sache, die du in deinem Leben unbedingt machen willst?
Frage 9: Welches Land willst du unbedingt einmal bereisen und warum?
Frage 10: Würdest du gerne wissen, wie dein ganzes Leben ablaufen wird, oder lässt du dich lieber überraschen?
Frage 11: Was war das schönste/tollste/beste Geschenk, das du je bekommen hast?

Und diese Fragen dürfen jetzt Nathalie, Neri, Juli und Maria beantworten. Und selbstverständlich jeder, der es ebenfalls tun möchte :) Schreibt mir einfach einen Kommentar, damit ich eure Antworten lesen kann! Und ich melde mich... morgen, bald, in vier Wochen... Wer weiß? Ich verspreche hier jedenfalls gar nichts mehr, ich halt's ja eh nicht ein :D

Kommentare:

  1. Das sind mega schöne Bilder *-*

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr zu hören :)

      Löschen
  2. Wunderwunderwundervolle Bilder!

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. jaha, blogaward genau, weil dein blog TOLL ist ok ♥ so ist das nunmal. also ich finde du hast meine fragen wunderbar beantwortet :D und es hat mir sehr viel spaß gemacht, mir das durchzulesen, dankeschön :) ja.. zu den bildern brauch ich glaub ich nichts mehr sagen.. wunderschöne details, wie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hör bloß auf, sonst werd ich noch ganz rot :o ♥

      Löschen
  4. Das sind wirklich gute Fragen und ich finde du hast sie schön beantwortet. Wirkt sehr sympathisch! Und die Fotos gefallen mir auch sehr.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen :)
    Ich werde es auf jeden fall mitmachen :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. Verdammt schöne Bilder und tolle Antworten. Es hat so Spaß gemacht den Award zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Nawr dankeschön ♥
    Ich werde defintiv die Fragen im nächsten Post beantworten, mach sowas ganz gern.
    Übrigens find ichs voll genial von dir, von wegen Löschen des Facebook- und Instagramaccounts. Ich sollte das eigentlich auch machen, bin ein wenig süchtig nach den sozialen Netzwerken. Hast meinen vollen Respekt, find das voll gut!

    Also nochmal dankeschön und noch einen schönen Abend! ♥
    Liebst, Maria

    PS: Musste mir gleich mal die Timmy Turner Folge anschauen, passt perfekt! :D

    AntwortenLöschen