Home About Contact
Nele
Meyer

22.02.2015

On the other side

DPP_014
DPP_038DPP_027DPP_034DPP_040
Ich frage mich, wie es wohl ist, auf der anderen Seite zu stehen. Wie sieht es dann wohl dort aus?

Kommentare:

  1. Das neue Design ist noch viel schöner als das davor! Ich bin auch grade dabei meins fertig zu machen, damit ich endlich wieder richtig bloggen kann :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder! :) das erste gefällt mir auch am besten und ich mag auch dein neues design. wirklich gut gelungen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Bilder echt doll und ich finde du hast sie toll bearbeitet. Dein jetziges Design ist traumhaft schön und es passt echt super zu deinen Bloginhalten :)

    AntwortenLöschen
  4. (du bist so unfassbar lieb, nele ♥)
    ich finde dein neues design mehr als gelungen - die farben gefallen mir jetzt persönlich auch mehr als rosa, aber ich bin froh, dass du dieses helle/offene/fröhliche beibehalten hast! :)
    der schriftzug beim ersten bild ist wirklich sehr schön, auch mit der linie des wassers, aber die anderen bilder sind kein stückchen schlechter!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den super Tipp mit der Bildbreite, werde ich beim nächsten Post mal ausprobieren!
    Und ich habe auch mal die Sidebar etwas mehr nach links gemacht- hast Recht, sieht gleich viel besser aus.

    Liebe Grüße
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Bilder so milchig waren, dann hast du sie echt toll bearbeitet.
    Die Bearbeitung merkt man gar nicht und ich finde die Bilder klasse :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das neue Design
    simple aber gleichzeitig classy und professionell!
    sehr shcön
    und wie immer richtig richtig richtig gute Fotos
    ein Traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott jetzt erröte ich ja direkt :)
    um ehrlich zu sein hatte ich bereits vorher einen Blog gehabt für über 3 Jahre,
    der ist ja nicht mal drei Wochen alt haha
    das freut mich so sehr ich versuche einfach nur jedesmal das beste zu geben und hoffe dir gefallen auch meine neueren Posts,
    gibt es etwas was du gerne lesen willst oder sehen magst? würde mich über Tipps freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. hey, einen wundervollen Blog hast du :) Die Bilder sind echt richtig schön. Sieht richtig kalt aus, aber mit einer dicken Winterjacke würd ich da gerne mal einen Winterspaziergang machen :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hach dieses lied ist so schön!
    und die bilder gefallen mir auch gut :) genauso wie dein design!

    AntwortenLöschen