Home About Contact
Nele
Meyer

24.01.2015

Smalltalk about the weather


Wenn einem nichts mehr zum reden einfällt, gibt es ja immer noch das Wetter. Und ich habe nichts zum erzählen... Es ist kalt.

Kommentare:

  1. Hallo Nele! :)

    Ich habe mich wirlich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut! Das was du geschrieben hast war wirklich sehr rührend :) Es ist ein sehr schönes Gefühl für jemanden in gewisser Weise eine Vorbildfunktion einzunehmen und ich finde es schön dir mit meinem Kommentar eine Freude gemacht zu haben!

    Ich finde deinen Blog wirklich schön, sowohl gestalterisch als inhaltlich. Auch die Bilder aus dem heutigen Post. Ich finde gerade solche Fotos wie das mit dem Spinnennetz erfordern ein aufmerksames Auge, und du hast diese beeindruckende Szene sehr schön festgehalten.

    Ganz liebe Grüße
    Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  2. aww, vielen lieben dank für deinen süßen kommentar! hab mich echt gefreut. :)
    hast du jetzt schon was neues bezüglich deinem praktikum?

    bei uns schneit's momentan nicht, aber soll angeblich noch kommen und in der heimat
    liegt auch noch etwas schnee von anfang der woche oder so. bin gespannt.
    und ich will jetzt auch langsam frühling, deshalb hab ich mir den 'n bisschen nach drinnen geholt, indem ich mir zwei noch nicht aufgeblühte hyazinthen gekauft hab. freu mich schon, wenn die endlich blühen.

    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Bilder! Besonders das Spinnennetz, traumhaft, wenn man das so vor die Linse bekommt!

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sehen echt richtig schön aus! Du hast echt richtig Talent hinter der Kamera, deine Bilder sind immer wundervoll!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein "Wer ist eigentlich uns?" ist total süß :) vielleicht meinst du ja dich und deine Kamera? Ich muss mich sehr bei dir entschuldigen das ich dich auch nicht angeschrieben habe, ich bin immer noch sehr an unsere Zusammenarbeit interessiert. Leider waren bei mir die letzten Wochen ziemlich stressig sodass ich kaum dazu kam mir Gedanken über den Blog zu machen geschweige denn mit dir darüber zu schreiben. Mir kam es unfair vor wenn ich dir nur halbherzig schreibe und evtl. wenig antworte da mich Facharbeiten auf Deutsch sowieso Englisch ganz schön auf trab hielten. :) Ich hoffe es ist okay wenn ich mich die Tage (haha vielleicht ja auch heute) bei dir melde.

    Nun zu deinem Blog: Dein Design ist so so so schön, vor allem mit diesem Post zusammen sieht es wirklich bezaubernd aus! Und meinen höchsten Respekt an die Bilder, ich bin wirklich neidisch und wünschte ich könnte behaupten sie geschossen zu haben :( :D Übrigens habe ich dich jetzt ganz spontan auch für den 16 Random Question Tag nominiert, viel Spaß dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Naturbilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, bei uns liegt auch der Schnee und ich will auch, dass endlich Frühling ist.
    Ich wollte mich noch bei dir für deine Teilnahme bei der Blogvorstellung bedanken und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nele,
    danke für die Verlinkung!
    Ich habe dich sehr gerne bei auch bei mir verlinkt :) Dein Blog ist wirklich süß und deine Bilder total schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen