Home About Contact
Nele
Meyer

07.05.2016

Black & White

DPP_19-sideDPP_17-sideDPP_22DPP_02 Kopie-side

Donnerstag sollte es mal wieder mit Angi los gehen, zum Fotos machen. Gesagt getan - auf zum Strand. Keine gute Idee am Vatertag, mussten wir dort leider fest stellen. Ich glaube, ich habe noch nie so viele besoffene Jugendliche auf einem Haufen gesehen - es war F-Ü-R-C-H-T-E-R-L-I-C-H!! 
Deshalb sind wir den ganzen Weg zurück gefahren und haben versucht auf den Feldern Fotos zu machen, aber irgendwie war wohl nicht ganz unser Tag... Immerhin sind ein paar schöne Fotos entstanden ;)
Schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei, denn ich bin gerade dabei, alles ein wenig zu überarbeiten, und habe ihr somit einen neuen Anstrich verpasst und quasi noch einmal von vorne angefangen. Über ein Däumchen nach oben würde ich mich natürlich freuen ;)
Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. sehr schöne Aufnahmen :)
    ich kann mir das gut vorstellen, bei uns war es an Vatertag hier ähnlich mit den Betrunkenen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also für die Fotos kann man euch beiden nur loben! Das vierte und das letzte sind dabei meine Favoriten und ich muss sagen, dass mir hier die schwarz-weiß-Bearbeitung richtig gut gefällt, obwohl ich in der Regel Farbfotos bevorzuge.

    Himmelfahrt finde ich wegen dem ganzen Gesaufe echt traurig... warum brauchen manche Menschen solches Zeug, um Spaß haben zu können? Und warum müssen sie es immer übertreiben....? Ich gebe sogar zu, dass ich mich am Vatertag so unwohl gefühlt habe, als ich allein spazieren gegangen bin, weil ich Angst hatte, dass ein Betrunkener mich blöd anmacht.

    Ich hoffe, nächstes Mal habt ihr am Strand mehr Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen