Home About Contact
Nele
Meyer

28.03.2016

Welcome Spring, please stay!!!

DPP_11 KopieDPP_08 KopieDPP_04 KopieDPP_12 KopieSpringCollage


So langsam wird der Himmel immer blauer, die Temperaturen klettern - wenn auch nur im Schneckentempo und mit einigen Rückschlägen - höher, und das Tageslicht erfreut uns auch immer länger mit seiner Anwesenheit.
Gestern hat mich die blöde Zeitumstellung allerdings völlig aus der Bahn geworfen und ich habe absolut gar nichts auf die Reihe bekommen, außer Nougateier, Kuchen und die Ohren meines Osterhasens zu futtern.
Aber irgendwas ist halt immer! Immerhin ist ja Ostern und Ferien hab ich darüber hinaus auch noch. Endlich mal wieder Zeit, um mehr Fotos zu machen und mehr zu bloggen. Sollte man zumindest meinen, aber eigentlich müsste ich die ganze Zeit für die Abschlussprüfungen lernen... Hab ich bisher noch nicht so wirklich getan, bis auf ein Video über Vektoren anzugucken. Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, wozu ich die Dinger brauche, also im realen Alltagsleben, dann bin ich um einiges schlauer...
Heute wird noch einmal schön essen gegangen, Kaffee getrunken und Kuchen genascht, und dann kann ich auch erstmal nicht mehr. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag! 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Fotos total, ganz tolle Farben! Und ich wünsche dir wunderschöne Ferien, genießen die Zeit :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife
    P.S.: Tja, der Sinn von Vektoren, wenn man nicht gerade Bauingenieur oder Informatiker ist, ist mir auch noch ein Rätsel ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr! :)
      Mache ich auf jeden Fall ;D
      Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin! ;)

      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. So sehr ich dem Frühling auch gerade herbei sehne und mich über die frischen Frühlingsfotos freue, muss ich doch fairerweise sagen, dass der Winter dieses Jahr nicht so schlimm war wie seine Vorgänger. Richtig kalte Tage gab es zwar mehr als mir lieb waren, aber immernoch recht wenig.
    Deine Fotos gefallen mir richtig gut, ich freue mich also, wenn du neben dem lernen noch etwas Zeit für weitere findest :)
    Torte habe ich Dank der Kombination von Ostern und meiner Oma auch genug gesehen für die nächsten Wochen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon... Das Grau hab ich trotzdem allemal satt :D
      Ich hoffe mal, dass ich das noch hin bekomme :D

      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  3. Oh die Fotos sind echt toll! So schön bunt :) Und vielen Dank für deinen Kommentar und ich musste erst mal überlegen welches Bild du meinst :D Also vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Dankeschön und Bitteschön, gerne doch! ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos:)Ich liebe die bunten Farben:)
    Hannah/ hannahskreativewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, das kenne ich nur zu gut. Aber diese Tage gibt's doch immer - wir können ja nicht jeden Tag wie eine Maschine funktionieren ;-)

    Jedenfalls freut es mich, dass du die Zeit zum Fotografieren findest, deine Fotos sind nämlich mal wieder sehr schön geworden. Diese satten Farben passen perfekt zum Frühlingsstart.
    Bei mir scheint gerade tatsächlich die Sonne!! Ich kanns noch gar nicht ganz glauben!
    Und werde mich jetzt erst einmal in die Sonne setzen, ebenfalls Schokolade futtern und ein bisschen lesen. Gönnen wir uns die Auszeiten ;-)

    Viel Spaß dir noch an deinen letzten Ferientagen.

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! :)
      Mir ist heute aufgefallen, dass ich nur noch vier Tage habe aber what solls ;) Vier Tage sind vier Tage!

      Dir auch noch viel Spaß! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Tolle Fotos!:)
    Ich hoffe du hast den Tag genossen, bei mir sieht es so ähnlich aus: lernen, lernen, lernen... und das obwohl Ferien sind :/ Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg (und jaa ich finde Vektoren auch total unnötig, war aber das einzige Thema in der Oberstufe in Mathe was ich immerhin noch verstanden habe *stolz* :DD ) für deine Prüfungen und einen schönen Abend:)
    Allerliebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bis jetzt hat das mit mir und dem Lernen immer noch nicht funktioniert und mal sehen, ob es das überhaupt noch wird :D
      Eigentlich habe ich Vektoren glaub ich auch so einigermaßen verstanden, aber kaum kommen 2 weitere Themen dazu hab ich es schon wieder vergessen :D

      Allerliebste Grüße zurück <3

      Löschen