Home About Contact
Nele
Meyer

20.03.2016

It's all for you

DPP_03 KopieDPP_11 KopieDPP_01 KopieDPP_16 KopieDPP_05 KopieDPP_15 KopieDPP_24 KopieDPP_21 Kopie

They say that the world was built for two 
Only worth living if somebody is loving you

Gestern überkam mich die Lust, mal wieder raus zu gehen und Fotos zu machen. Zwar war kein besonders tolles Wetter aber irgendwas ist ja immer... Und ich bin ziemlich froh, dass ich mich überwunden habe, denn ich finde Bilder, die draußen entstehen, irgendwie schöner und natürlicher, als ewig welche, die in meinem kleinen Zimmer entstehen. Mit der Bearbeitung bin ich auch sehr zufrieden, ich hab das Gefühl, dass ich immer wieder neue Wege zum Bearbeiten finde. 
Gestern und heute habe ich unendlich viel Arbeit in mein Blogdesign gesteckt und ich bin echt glücklich, und auch ein wenig stolz auf mich... ;) 
Bei Nathalie findet im Moment ein tolles Gewinnspiel statt - schaut mal vorbei! 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Aufnahmen! Ich mag auch die Abwechslung von Nahaufnahme und Portrait von weiter weg in deinem Post, falls du verstehst was ich meine :D Das Design ist zu 100% mein Geschmack, so minimalistisch und unaufdringlich, passt super zu deinem Blog!
    Darja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Darja!
      Das freut mich wirklich sehr zu hören, gerade von dir :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Das zweite Bild ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! :) Ich mag es auch gern, es ist irgendwie so direkt ... :)

      Löschen
  3. Vielen Vielen lieben Dank für deine tollen Worte :)!
    Doch, so etwas kann jeder machen auf der Reise lernst du so tolle Menschen kennen.
    Da brauch man sich garkeine Gedanken machen.
    Jetzt sind wir in Bogota angekommen..das Abenteuer geht weiter
    Fühle dich gedrückt, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, vielleicht mach ich mich irgendwann auch auf den Weg ;)
      Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und viele tolle Begegnungen in Bogota!
      Ich drücke zurück <3

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Mir gefällt dein Blog total gut! Das Design ( so übersichtlich hätte ich es auch gerne) und die Bearbeitung der Fotos sind wirklich wirklich toll.
    Alles liebe von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens fände ich Bearbeitungstutorials richtig gut !

      Löschen
    2. Das freut mich sehr zu hören! Schön, dass es dir hier gefällt ;)
      Ich denk auch schon lange über ein Tutorial nach, weiß aber noch nicht so recht wie. Vielleicht kommt irgendwann mal eins ;)

      Löschen
  5. Das erste ist mein Lieblingsbild & dein Design ist großartig! Großes Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das erste auch mit am liebsten! :)
      Dankeschön, das freut mich sehr zu hören! <3

      Löschen
  6. SUPER COOLE BILDER! :)

    GREETZ, ANNIKA
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt sehr schöne Aufnahmen! Durch die Unschärfe hast du so schöne 'bokehartigen' Äste im Hindergrund, eine super Blende gewählt :) Richtig schön.

    ❤ Lana von all you need is confetti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!
      <3

      Löschen