Home About Contact
Nele
Meyer

24.12.2015

Zauberwald - Part 1

zw2zw1zw3

Tja nun sitze ich am Heiligen Abend doch tatsächlich vor meinem PC und warte fröhlich auf den Abend... Aber egal. Gestern überkam mich so eine unbeschreibliche Lust, Fotos von mir zu machen, dass ich mich promt in Schale geschmissen habe und zu unserem Parkplatz gestapft bin. Ich hätte nicht gedacht, dass sich der sogenannte "Zauberwald" (der eigentlich nur aus ein paar Bäume und Bergen aus Kompost besteht und die Lärmschutzwand vor der Bundesstraße ... anschaulicher? ... machen soll) als eine so gute Location entpuppt... Eigentlich hätte ich auch nicht erwartet, dass ich die Bilder so sehr mögen würde, denn es war verdammt windig und ich hab die ganze Zeit Panik gehabt, dass mein Stativ mir weg plumpst und ich hatte nicht das Gefühl, dass diese Bilder irgendwas werden würden... Jedenfalls find ich die Bilder echt gut... Ich hoffe das klingt nicht eingebildet ;) 
Frohe Weihnachten :)  

Kommentare:

  1. Das klingt überhaupt nicht eingebildet, deine Fotos sind unglaublich gut! Und du bist so hübsch :)

    Hast du die Bilder mit Selbstauslöser/Fernauslöser gemacht? Ich bewundere das immer, bei mir sehen sie echt mies aus, sind irgendwie nie richtig fokussiert...

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, das freut mich zu hören :)

      Jap, ich mach meine Selbstportraits eigentlich nur noch mit dem Fernauslöser ;) Manchmal ist das mit der Schärfe wirklich ein bisschen tricky, das kommt bei mir immer drauf an, was für Portraits das sind, bei diesen hier hatte ich kein Problem :D

      Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest :)
      Ganz liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  2. die fotos sind echt schön geworden. also ich mag sie :)
    frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön! :) Ich habe neulich auch probiert mit Stativ und Selbstauslöser Selbstportraits zu machen, bin aber überhaupt nicht zufrieden :D
    lg!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön! Ich bekomme nicht mal ein Selfie von mir hin, also Hut ab :D

    AntwortenLöschen