Home About Contact
Nele
Meyer

22.12.2015

Hurt

IMG_5609 Kopie123IMG_5612IMG_5603 Kopie

Bevor ich mit dem Fotografieren so richtig angefangen habe, war das Zeichnen meine Lieblingsbeschäftigung. Stundenlang habe ich mir unendlich viel Mühe gegeben, Fotos von Persönlichkeiten, die mich inspirierten, abzuzeichnen. Ich war immer stolz wie Bolle, wenn mir ein Bild gut gelungen war aber ebenso war ich enttäuscht, wenn mir ein Bild misslungen war. Schade, dass ich das Zeichnen so vernachlässigt habe, wo es mir doch viel Freude bereitet und mich so sehr entspannt hat...

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Zeichnung, mir geht es genauso. Wobei ich bisher immernoch ziemlich unzufrieden bin mit meinen Werken, meistens passt alles ganz gut und ein Detail versaut dann alles :(
    Was für Farben hast du benutzt?
    Alles Liebe und Frohe Weihnachten!! Darja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Das mit dem einen Detail kann ich sowas von nachvollziehen, das passiert mir auch sehr oft -.-
      Bei den Farben habe ich eine wilde Mischung aus Buntstiften, Aquarellbuntstiften, Kugelschreiber, weißem Gelstift und Acrylfarben, die ich stark mit Wasser verdünnt habe, benutzt :D

      Ich wünsch dir auch alles Liebe und ebenso wunderschöne, frohe Weihnachten! :)
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Wow! Das sieht echt super aus :)
    Falls du wieder mal zeichnest, würde ich es gerne wieder sehen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Bin gerade über die Lea bei dir gelandet und scrolle mich fleißig durch deinen Blog. Schöne Bilder zeigst du und diese Zeichnungen sind auch echt gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen