Home About Contact
Nele
Meyer

27.12.2015

{Antwerpen} Fotomuseum

DPP_456 KopieDPP_464 KopieDPP_462 KopieDPP_458 KopieDPP_478 KopiefotomDPP_485 KopieDPP_493 KopieDPP_506 KopieDPP_498 KopieDPP_510 KopieDPP_513 Kopie

Ausstellung 1: Jan Rosseel: Belgian Autumn. A Confabulated History (Bild 1)
Ausstellung 2: Versch. Künstler: Mijn Vlakke Land. Über Fotografie und Landschaft (Bild 2 - 9)
Ausstellung 3: Cédric Gerbehaye: D'entre eux (Bild 10 - 14)

Vielleicht seid ihr schon mehr als genervt von diesen, nicht enden wollenden, Antwerpen Bildern... Tja, eventuell hätte ich die Anzahl der Bilder, die ich posten wollte, minimieren sollen... Habe ich aber nicht. Weil ich mich immer noch sehr gern an diese Klassenfahrt zurück erinnere. Ich hatte dort eine so schöne, entspannte Zeit - trotz ranzigem Hotel und schmerzenden Füßen. 
Als Florian und ich auf Empfehlung der Anderen in dieses Fotomuseum gegangen sind, hatten wir wirklich riesige Erwartungen und waren am Ende doch ziemlich enttäuscht. Wir haben bis heute nicht so richtig verstanden, was alle an diesen Ausstellungen so toll fanden. Klar gab es coole Bilder dort und ich mag vor allem die Bilder, die ich dort gemacht habe, aber irgendwie waren wir trotzdem nicht allzu begeistert. Aber es war schön, mit Flo dort zu sein :) 

Kommentare:

  1. Hi:) Ich mag deinen Blog total, weil er so proffesionell aussieht und die Bilder richtig toll gemacht sind:)
    Ganz liebe Grüße Hannah/ buuttons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Hannah! :)
      Das freut mich wirklich sehr zu hören!

      Ganz liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder und auch inspirierend!
    Aber schade, dass es euch nicht 100% gefallen hat.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr interessant aus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen