Home About Contact
Nele
Meyer

10.11.2015

She'll never survive without the money and fame

m2m1

Verzeiht mir.

Ja, es tut mir Leid. Als heute ein Kommentar von zwei wirklich bezaubernden Bloggerinnen eintrudelte, die nach meinem Fotowettbewerb fragten, fiel es mir wieder ein. Es gab da diesen Fotowettbewerb und diese Blogvorstellung - erinnert ihr euch auch? Jedenfalls gibt es die nun nicht mehr. Und das tut mir Leid, für alle, die sich die Mühe gemacht haben, daran teil zu nehmen. Ich habe mir eure Blogs schon mehrmals ausführlich angeschaut und ihr macht das fantastisch und ich hoffe ihr macht lange lange weiter so und gebt nicht auf! 

Das Ding ist einfach, dass ich es nicht aus den richtigen Beweggründen getan habe. 
Der richtige Zeitpunkt?! Hell no! Ich mach mein Fachabi, mein Blog und das Fotografieren nehmen so schon einiges an Zeit in Anspruch, wie sollen da noch ein Fotowettbewerb und eine Blogvorstellung reinpassen?! Ich kann die Dinge, die im Moment wirklich wichtig für mich sind, nicht so vernachlässigen, wie ich es ab und an gerne tue... 
Und seien wir doch mal ganz ehrlich: viel zu viele der Blogger, die eine Blogvorstellung starten, wollen doch nur mehr Leser, mehr Kommentare, mehr von allem! An erster Stelle steht: Folgt meinem Blog. Gefolgt von: Verlinkt meine Vorstellung. Und ich gehörte halt total dazu. Und das tut mir so Leid! Ich hab gesehen, wie toll eure Blogs sind und was für Liebe und Hingabe ihr da reinsteckt. Ihr habt die Hilfe von anderen - die Hilfe von mir - verdammt nochmal nicht nötig! Macht einfach so weiter, zieht euer Ding durch und ihr schafft das ganz alleine! 

Es tut mir Leid, dass ich mich so spontan um entschieden habe, aber ich will euch einfach nichts vormachen. Außerdem hab ich gerade das Gefühl, dass ich so langsam mein Ding finde. So langsam finde ich heraus, wie ich eigentlich bloggen will und was meinen Blog ausmacht. Ich glaub Blogvorstellungen und Fotowettbewerbe gehören da nicht so zu... Ich kann das nicht so gut erklären, ich hoffe nur, dass das jetzt nicht falsch ankommt und ihr das verstehen könnt... 

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. 

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs Kommentar:)
    Die Bilder sind voll cool bearbeitet:o Wie machst du das ?:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! Bei mir nimmt die Schule zurzeit auch den Großteil meiner Zeit ein....
    Trotzdem will ich meinen Blog nicht vernachlässigen, was mir leider nicht immer gelingt :)

    Liebe Grüße und viel Glück bei der Abi-Vorbereitung

    Sophie
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super tolle Bilder! Und deine Entscheidung ist richtig bewundernswert, wenige kommen zu diesem Entschluss :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön.
    Deine Entscheidung ist bewundernswert und richtig.
    Dein Blog ist so wie er ist wunderschön,
    da würde momentan wirklich keine Blogvorstellung oder Ähnliches reinpassen.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Super Statement! Ich hab meine Blogvorstellung auch vor kurzem einfach wieder raus genommen, nachdem ich mich gefragt habe "Warum machst du das eigentlich?". Deswegen finde ich es echt bewundernswert, dass es mal jemand auf schreibt, was wohl viele denken.
    Du weiß ich liebe deine Bilder und diese High-Key Aufnahmen spiegeln dich mal wieder wunderbar wider! Du wunderhübsche Person <3

    AntwortenLöschen
  6. Erstens, tolle Bilder- wie immer^^
    Und selbstverständlich ! :) Zieh dein Ding durch und nehme dir die Zeit für die Dinge die wirklich wichtig für dich sind.
    Letztendlich macht das einen glücklicher, als etwas zu machen wozu man sich irgendwie verpflichtet fühlt oder so..
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  7. Waow, waow! Dein Blog ist der hammer! Erst einmal folgen uuund lieb gewonnen :D Deine Fotos sind ja auch mega cool. Echt beeindruckt von allem hier! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen:)
    Würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Helena von allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen