Home About Contact
Nele
Meyer

04.10.2015

{Antwerpen} Stadt-Ecken Part 1

DPP_199 KopieDPP_196 KopieDPP_189 KopieDPP_188 KopieDPP_053 Kopie1


Hallo! Ich bin zurück! Schon seit einer Woche um ehrlich zu sein. Wer's nicht mitbekommen hat: ich war auf Klassenfahrt in Antwerpen. Der erste Eindruck (den wir glaube ich alle  hatte) war wohl so etwas wie: "Ach du heilige Makrele - was zur...?!" Antwerpen schien ziemlich runtergekommen - genau wie unser Hotel. Ibis Budget sollte sich wohl eher Ibis Low Budget nennen... Auf Privatsphäre hofft ihr dort vergebens :D Ist mal was anderes... Nachdem der erste Schock überwunden war zeigte sich Antwerpen dann allerdings von sehr schönen und interessanten Seiten und die werdet ihr wohl in so einigen Posts, die noch folgen werden, zu sehen bekommen! Hier seht ihr nun erstmal das, was ich so ziemlich als erstes gesehen habe.
Wir hatten jedenfalls eine super coole Woche - ich hoffe mal, dass nicht nur ich das so sehe - und auch wenn Antwerpen nicht das meistbesuchteste Klassenfahrtsziel ist, kann ich es doch sehr empfehlen - insbesondere, wenn man Kunst interessiert ist - und als Gestaltungsklasse sind wir das natürlich alle ausnahmslos

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :) Wohnst Du in der Nähe von Hamburg? Da findest du dann ja wirklich auf jeden Fall mega coole Locations :D
    Antwerpen sieht wirklich cool aus, aber auch anders, wie du schon schreibst ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen