Home About Contact
Nele
Meyer

28.02.2015

Skeleton of winter - Part 2

DPP_041
DPP_046DPP_063DPP_071DPP_045DPP_058
Ich finde, nur weil eine Pflanze über den Winter vertrocknet ist und noch keine Blüten trägt, bedeutet das nicht, dass sie nicht schön ist. Manchmal lohnt sich ein zweiter Blick um die Schönheit der Natur zu entdecken. 

Kommentare:

  1. ich mag die Veränderung am Design :) und auf meinem Blidschrim verrutscht nichts.
    ich mag das zweite und dritte Bild sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wow. Auf deinem Blog ist schon der Frühling ausgebrochen und das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mich auch schon öfter gefragt, ob ich die Einzige bin, die so oft ihr Blog-Design verändert hat. Irgendwann wirst du schon noch eines finden, das dir gefällt. ;) - So war es jedenfalls bei mir. :) -

    Du weißt, ich liebe deine Bilder. ♡

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Design gerne und verrutschen tut auch nix.
    Und ich mag deine Naturbilder echt richtig gern ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Hii Nele!
    Ich habe dich für den Blog Award nominiert!
    Wäre cool, wenn du mitmachst!
    Jana

    janalalune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich find das total gut, dass du dich auf deinem blog ausprobierst - es ist besser, du arbeitest da etwas länger dran, bis es dir WIRKLICH gefällt, als wenn du es selbst irgendwann nicht mehr ausstehen kannst. also ich mag bis jetzt jeden deiner layouts, irgendwie, sie sprechen mich alle auf ihre eigene weise an :) und die nachzügler-bilder sind ebenso schön geworden, wie die vorzügler-bilder ♥ du hast das mit den natur-nahaufnahmen echt drauf, das sag ich dir!

    AntwortenLöschen