Home About Contact
Nele
Meyer

01.02.2015

Home - Part 2

Schwarz-Weiß - wie jeder sehen kann.

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder trotzdem super schön, sei zufrieden mit dir. :) Allerdings hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht, also eine ganz gute Besserung. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich auf meinem blog vorgestellt! :)
    und ich mag die bilder in dem post echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder echt richtig gerne :)
    Ich kenne das. Ich war letzte Woche auch krank :( und wollte UNBEDINGT fotografieren
    Bin jetzt zum Glück wieder gesund und mache nix anderes.
    Bald wirds wieder. Immer positiv denken ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. die bearbeitung der bilder in schwarz-weiß und die bilder an sich gefallen mir sehr gut (egal, was du selbst darüber sagst) und ich hoffe, dass das bald mit der langersehnten fotografie bei dir losgehen kann, das wird schon noch♥ komm gut in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch krank, aber umso schöner wird es sein, wenn du endlich mit der kamera raus gehen kannst :-)

    habe dich übrigens getaggt :-)
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Fotos wirklich gut und die Einsetzung von Schwarz/Weiß ist super! Es tut mir so leid das du so lange Krank warst und jetzt deine neue Kamera nicht austesten kannst. Ich bin momentan auch sehr unmotiviert was größten Teils am Wetter liegt.

    Habe ich etwas falsches gesagt? Wir sind auf Facebook nicht mehr befreundet und ich kann dir auch nicht schreiben :(
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist jetzt Peinlich: ich habe ein s vergessen :D meine E-Mail ist 99tbs@gmail.com.. :D upsi
    ich bin ja sehr beruhigt das ich dich nicht vergrault habe und wir weiter schreiben :) wir könnten ja auch über google+ kommunizieren, das ist ja ähnlich wie facebook.

    AntwortenLöschen