Home About Contact
Nele
Meyer

04.02.2015

Die große Stadt macht jeden klein


Ich weiß, es sind nur Äste - kahle Äste. Und doch haben die Bilder irgendetwas, finde ich jedenfalls.

Kommentare:

  1. schöne bilder! äste können auch sehr schön sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich sehr zu hören :D

      Löschen
  2. Hey:)
    Tolle Bilder<3
    Dein Blog gefällt mir!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Tolle Bilder<3
    Dein Blog gefällt mir!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonnenblume :)

      Löschen
  4. oh wie süß das ist mit den beiden jungs! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren auch sehr niedlich *-* :)

      Löschen
  5. also deine bilder sind auf jeden fall gut :) und die jungs: echt süß!!!! alles liebe und mache dir noch eine tolle woche. maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Die wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  6. der titel passt richtig gut zu den bildern, find ich ♥ und diese verschwommenheit gefällt mir persönlich auch sehr - also du hast recht, das frieren hat sich gelohnt, auch wenn du jetzt hoffentlich nicht krank wirst, du ''photographin'' (zitat nach: jungs im wald) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel ist leider nicht auf meinen Mist gewachsen, ich hab gerade "Zurück zu Wir" von Samy Deluxe und Max Herre gehört, als ich diesen Post erstellt habe und ich fand ihn auch ganz passend :D
      Ich hoffe es auch, aber ich war ja eigentlich warm angezogen :D
      Danke auf jeden Fall :)

      Löschen
  7. Anonym4.2.15

    Der Titel ist toll - und auch die Fotos natürlich! Naturfotografie ist mein absolutes Lieblinges-Fotografie-Gebiet!

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich zu hören :) Ich liebe die Naturfotografie auch sehr, und ich kann es kaum erwarten, dass endlich der Frühling kommt, da gibt es so viel mehr zu fotografieren, als kahle Äste und eingefrorene... was auch immer :D

      Löschen
  8. Die Bilder gefallen mit echt gut, auch wenn es 'nur' Äste sind. Mit dem Zoom Objekitv, kann man echt eine schöne Unschärfe erzielen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D Ok Zoom Objektiv also... Teleobjektiv klang in meinen Ohren einfach cooler... ;) Aber da hast du definitiv Recht :D

      Löschen
  9. Coole Bilder :)
    Ich bin letztens auch mit meiner Kamera und meinem neuen Objektiv durch
    die Gegend gestiefelt und hab ein paar Äste usw. fotografiert :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen