Home About Contact
Nele
Meyer

20.11.2014

Schietwedder

Grundsätzlich war die Idee, nach Hamburg zu fahren um Fotos zu machen, gar nicht so doof. Nur das Wetter wollte nicht so.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und ich dachte mir, gleichgesinnte muss man unterstützen! :)
    Ich finde deine Bilder einfach toll, total mein Geschmack (auch wenn ich selbst in eine total andere Richtung fotografiere)
    Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog riesig freuen!
    LG Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, suprise, suprise von Billy Talent. Eines meiner Lieblingslieder. 2013 kam das immer im Trailer für das Highfield. Leider konnte ich nicht auf das Festival gehen, aber das Lied bleibt im Ohr. (:

    AntwortenLöschen